2011

So wie in den vergangenen Jahren wurde von den Mitgliedern in der Jahreshauptversammlung vom 18. Januar 2011 fixiert, in welchen Sparten und Themen die Klubmeisterschaft im Vereinsjahr 2011 ausgetragen werden sollte. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

2  (PB) Projektionsbild - Abgabe digital
1  (MB) Monochrom - Abgabe digita​l
1  (MB) Monochrom Abgabe Papier
1  (FB) Projektionsbild Abgabe digita​l