2012

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr am 17. Januar 2012 statt. So wie in den vergangenen Jahren wurde unter Punkt „Allfälliges“ fixiert, in welchen Sparten und Themen die Klubmeisterschaft in diesem Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

Klubbewerbe wie folgt:
2  (MB) Monochrom Bewerbe - Abgabe digital
2  (FB) Farbbild Bewerbe - Abgabe digital
2  (PB) Projektionsbild Bewerbe - Abgabe digital - MB, FBkann gemischt abgegeben werden.
2  (PB) Themen Bewerbe - Abgabe digital - "Makro", "Mehrfachblitzen - light painting"
1  STM2012 - Österreichische Staatsmeisterschaft - Abgabe laut Auschreibung
1  LM2012 - Tiroler Landesmeisterschaft - Abgabe laut Auschreibung
1  (PB) Tableau Bewerb - Abgabe digital - (MB FB) kann gemischt abgegeben werden.
    Wichtiger Hinweis: Eines der drei Tableaus müssen das Thema " Hall " aufweisen
1  Zusätzlich wird der Klubbewerb vom 24.April 2012 von einen Tiroler Fotoclub EXTERN bewertet.
1 STM 2010 - die beste Sparte des Teilnehmers
1 LM 2010 - die beste Sparte des Teilnehmers

Ab diesem Vereinsjahr wird nicht nur die ERGEBNISLISTE des jeweiligen Klubbewerbes, sondern auch eine dazugehörige Web- Galerie mit den Werken aller Teilnehmer hier einsehbar sein. Anhand der fortlaufenden Bildnummer, Nach- und Vorname kann das Bild nun einwandfrei den Wertungen zugeordnet werden.

Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2012