Erster Klubabend nach der Sommerpause - ein rauschendes Fest

Beim ersten Klubabend nach der Sommerpause grab es Grund zu feiern. Nicht, weil wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen haben, sondern da unser Ehrenobmann Peter Seeber seinen 70igesten Geburtstag gefeiert hat.

Alten Fotoklubtraditionen folgend (man sollte jede Gelegenheit nutzen um zu feiern) hat Peter alle Anwesenden zu Weißwürste, Kuchen und Getränke eingeladen. Neben ein paar Bildern von Gottfried, Michael und Markus hat noch Sonja Köck einen Vortrag über ihre Island-Rundreise vorgeführt. Es war ein netter Abend und ein gelungener Auftakt nach den Sommermonaten.

Sie sind hier: Über den Verein / News / Erster Klubabend nach der Sommerpause - ein rauschendes Fest