Klubeinladungen

KLUBEINLADUNGEN seit Gründung des Fotoklub Hall im Dezember 1959

Anhand umfangreicher Unterlagen von Helmut WALCH ( Kassier ) und Peter SEEBER ( Schriftführer, Webmaster, Obmann ...) wurde es möglich, eine beinahe komplette Übersicht aller Aktivitäten des Fotoklub Hall, seit Gründung im Dezember 1959 in Form von Klubeinladungen hier gesammelt auflisten zu können. Für das Jahr 1968 liegen leider keinerlei Klubeinladungen, Protokolle etc. vor.
Sehr beliebt und eine Besonderheit waren die Themen bezogenen, eigens ausgearbeiteten grafischen Einladungen, ab dem Jahr 1977. Das Schriftführer- Team Ingrid & Herbert HARB ersetzten ab 2011 die grafischen Einladungen mit ansprechenden Zitaten.

Sie sind hier: Einladungen / Klubeinladungen