Pressetext "Neuer Vorstand des Haller Fotoklubs"

Jahreshauptversammlung Fotoklub Hall - Neuer Vorstand wurde gewählt

Fotoklub Hall wählte neuen Vorstand & lässt Thea Schöpf hochleben

Die Jahreshauptversammlung des Fotoklubs im Jänner 2018 stand ganz im Zeichen eines Jubiläums und der anstehenden Neuwahlen. Vor dem Beginn wurde eine kleine Feier für Thea Schöpf organisiert – für 30 Jahre Mitgliedschaft im Fotoklub Hall und bei dieser Gelegenheit wurde auch ihr 80. Geburtstag nachgefeiert. Ehrenobmann Peter Seeber hatte zu Beginn die Jubilarin mit einigen persönlichen Worten hochleben lassen.

Die anschließende Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen der Neuwahlen. In den Vorstand wurde einstimmig gewählt: als Obmann Günther Schatz, als neuer Obmann-Stellvertreter Albert Troppmair, als Kassier Markus Seeber und als Kassier-Stellvertreterin Petra Schöpf.
Ehrenobmann Peter Seeber und der frühere Obmann Klaus Maislinger gratulierten dem neuen Team recht herzlich und freuten sich, dass ein tatkräftiges Team mit vielen neuen Ideen die Geschicke des Klubs weiterführen werden.

Bei der anschließenden Jahresplanung wurden die ersten neuen Ideen bereits umgesetzt und ein interessantes Jahresprogramm für die Haller Fotografen festgelegt. Dabei wurde ein großer Schwerpunkt auf gemeinsame Fotoaktivitäten und Fortbildungen im Klub gelegt. Auch einige Klubausflüge sowie sogenannte Fotowalks stehen auf dem Programm. Dabei soll gemeinsam das fotografische Können weiterentwickelt werden.

Natürlich sind alle Fotografieinteressierten herzlich eingeladen, beim Fotoklub Hall vorbeizuschauen und die gemeinsame Leidenschaft an der Fotografie im Klub auszuüben. Die Jahresvorschau sowie weitere Informationen sind unter www.fotoklubhall.at zu finden.

Pressereferent: Klaus Maislinger

(Erschienen in der Stadtzeitung der Stadt Hall 2018-03-01 und im Hallerblatt 2018-03)

Sie sind hier: Über den Verein / Rückblick / 2018 / Pressetext "Neuer Vorstand des Haller Fotoklubs"