2. Haller FOTO Stadtmeisterschaft | Upload vom 15.05.2021 bis 15.09.2021

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit. Zum zweiten Mal veranstaltet die Stadt Hall in Tirol in Kooperation mit dem Fotoklub Hall in Tirol eine Foto Stadtmeisterschaft.

Bilder von Handys und Spiegelreflexkameras sind gleichermaßen willkommen - wichtig sind ein gutes Auge.

So nimmst du am Fotowettbewerb teil:

Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler und Schülerinnen der Haller Schulen, die Mitglieder der Haller Vereine und natürlich alle in Hall wohnhaften und arbeitenden Personen.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Du brauchst nur max. vier Fotos in digitaler Form über die Homepage des Fotokub Hall in Tirol hochladen. Alternativ kann man die Bilddateien auch per Mail oder auf einem Datenträger an den Fotoklub Hall übermitteln.

Bis zum 15. September 2021 ist der Upload bzw. die Abgabe der Bilder möglich.

Die Gewinner werden im Herbst von einer Fachjury ermittelt. Zu den Kriterien, die über einen möglichen Gewinn entscheiden, gehören Qualität, Bildschärfe, Idee und Umsetzung.
Durch die Abgabe des Bildmaterials erklärt sich der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du hier
Zum Uploadbereicht geht es hier

Rückblick
2019 haben 63 Teilnehmer bei der Haller Foto-Stadtmeisterschaft teilgenommen und insgesamt wurden 226 Bilder eingereicht.
Stadtmeisterin in der Wertungsklasse Jugend wurde Mirjam Berger. Bei den Erwachsenen sicherte sich Georg Rietzler den Titel.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder!

Gut Licht
Euer
Fotoklub Hall in Tirol

Sie sind hier: Über den Verein / News / 2. Haller FOTO Stadtmeisterschaft | Upload vom 15.05.2021 bis 15.09.2021