2.Haller FOTOStadtmeisterschaft - Ergebnisliste

Hier geht es zum heurigen Ergebnis

Am 28. Oktober 2021 fand die Preisverleihung der 2. Haller FOTOStadtmeisterschaft im Pfarrsaal der Pfarre Hall-Schönegg statt. Nach der Begrüßung durch Obmann Dr. Harald Burmann vom Fotoklub Hall wurden alle Bilder in einer vertonten Show vorgeführt.

Anschließend übergab Kulturstadtrat Johannes Tusch die Auszeichnung an Karoline Berger (Stadtmeisterin Jugend) sowie an Georg Rietzler (Stadtmeister Erwachsene). Den 2 Rang in der Sparte Erwachsene belegte Bernhard Meister mit dem Bild „Tiroler Alm in der Winterlandschaft“.
Der Sonderpreis für das beste Haller Bild ging erneut an Georg Rietzler.

Anschließend wurde unter den anwesenden Teilnehmer:innen 5 Überraschungspakete (Honig und Honigwein von Albert Unterkircher Absam) verlost. Danach begaben sich die Anwesenden in die Franziskusstube um den gemütlichen Abend bei einem Imbiss, Umtrunk ausklingen zu lassen ...

Die Stadtgemeinde Hall sowie der Fotoklub Hall in Tirol bedanken sich nochmals für die Teilnahme und freuen sich wieder auf viele tolle Bilder zur 3. Haller FOTOStadtmeisterschaft 2022.

Sie sind hier: Über den Verein / News / 2.Haller FOTOStadtmeisterschaft - Ergebnisliste