2002

So wie in den vergangenen Jahren wurde in der Jahreshauptversammlung vom 8. Januar 2002 fixiert, in welchen Sparten die Klubmeisterschaft im laufenden Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Als Themen Bewerb wurde „PORTRAIT „ festgelegt. Zudem wurde erstmals ein sogenannter KREATIV Bewerb durchgeführt . Die Bildgestaltung besteht aus: Brot, Zange, Tuch und Schuh. Aus den insgesamt 13 möglichen werden die acht BESTEN Bewerbe ermittelt.

Folgende Bewerbe wurden in die Jahreswertung aufgenommen:
5  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte DIA
3  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte SW – Schwarz/Weiss - Abgabe in Papierform
3  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte FB - Farbbild - Abgabe in Papierform
je 1  Tiroler LM 2000 / Österr. STM 2000 - jeweils die beste Sparte des Teilnehmers wird zur Klubwertung herangezogen

Anmerkung: Beim EPSON FOTOKLUB TROPHY AUSTRIA 2002 belegte unser Klub unter allen österr. Amateurfotografen- Vereinen den 1. Platz. Als Preis erhielten wir am 12. März unter anderen zwei tolle Warenpreise - einer EPSON Digital Camera Marke SEIKO EPSON CORP. / PhotoPC 3100Z mit einer Auslösung von 2048x1536 Pixel und einen A3 Farb- Tintenstrahldrucker von EPSON. Jedes aktive Mitglied des Fotoklub Hall konnte sich diese Camera ausleihen und seine ersten digitalen Versuche damit unternehmen. Das digitale Zeitalter in der Sparte Fotografie hat somit im Fotoklub Hall endgültig Einzug erhalten ...

Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2002