2004

So wie in den vergangenen Jahren wurde in der Jahreshauptversammlung vom 13. Januar 2004 fixiert, in welchen Sparten die Klubmeisterschaft im laufenden Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Analoge und digitale Bilder sind in der Sparte Projektionsbild (PB) zur Klubmeisterschaft zugelassen. Aus den insgesamt 12 möglichen werden die acht BESTEN Bewerbe ermittelt.

Folgende Bewerbe wurden in die Jahreswertung aufgenommen:
3  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte PB - Projektionsbild (DIA/Digital)
1  Themenklubbewerb in Sparte DIA/Digital - Thema
Wasser "
3  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte MB - Monochrom  - Abgabe in Papierform
3  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte FB - Farbbild  - Abgabe in Papierform
je 1  Tiroler LM 2004 / Österr. STM 2004 - jeweils die beste Sparte des Teilnehmers wird zur Klubwertung herangezogen

Anmerkung: Zwischenzeitlich hatten wenige Mitglieder bereits eine eigene digital Camera erworben. Das DIA, so glaubte man, war immer noch besser. Günstig konnte der Club von Tommy SEITER eine CANON 300D erwerben und ebenso günstig wurde die EPSON Camera verkauft. Auch die CANON 300D wurde wieder an Mitglieder verliehen, was sehr zur Kaufentscheidung der eigenen ersten digitalen Camera beitrug.
Zur Freude unserer Digital Fotografen entfiel ab diesem Vereinsjahr die Ausarbeitung vo Digital- Bilder, da der erste klubeigene Beamer, ein MULTI MEDIA DATA Projektor CANON SX50 installiert wurde. Analoge und digitale Bilder konnten nun bei einem internen Klubbewerb abgegeben werden. Zur 45 Jahr Feier zeigte wir neben analogen Shows bereits erste digitale Shows von sechs unserer Mitglieder ...

Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2004