Menü überspringen

2005

So wie in den vergangenen Jahren wurde in der Jahreshauptversammlung vom 9. Februar 2005 fixiert, in welchen Sparten die Klubmeisterschaft im laufenden Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Analoge und digitale Bilder sind in der Sparte Projektionsbild (PB) zur Klubmeisterschaft zugelassen. Aus den insgesamt 12 möglichen werden die acht BESTEN Bewerbe ermittelt. 

Folgende Bewerbe wurden in die Jahreswertung aufgenommen:
4  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte PB - Projektionsbild (DIA/Digital)
1  Themenklubbewerb in Sparte DIA/Digital - Thema 
Holz "
2  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte MB - Monochrom  - Abgabe in Papierform
2  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte FB - Farbbild  - Abgabe in Papierform
1  EXTERNE Wertung durch Kamera Klub Landeck - Bewerb vom 29. November 2005

1  Tiroler Landesmeisterschaft 2005 - wird die beste Sparte eines Teilnehmers zur Klubwertung herangezogen

Klubmeister wurde unser Tommy SEITER. Dieser sorgte bei der Pokalübergabe für eine große Überraschung.
Nachdem er den Pokal erhalten hatte, meinte ER in seiner bescheidenen Art, dass der Pokal wohl Thea SCHÖPF gebührt, da SIE seiner Erinnerung nach in den Bewerben Projektions- und Farbbild immer den ersten Platz belegte. Die Überraschung hätte nicht größer sein können - Tommy übergab Thea feierlich den Pokal - diese konnte es gar nicht fassen und nahm den Pokal mit dem Versprechen im kommenden Jahr 2006 zu gewinnen, Freudestrahlend an. 
Anmerkung: Thea war deshalb am 2ten Rang, da SIE es verabsäumte,  zumindest an 8 Bewerben teilzunehmen. Tommy dagegen hatte es etwas leichter, da ER auch die Sparte Monochrom beschickte und somit an  insgesamt 11 Bewerben teilnahm.

made by mediawerk
Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2005
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK