2009

So wie in den vergangenen Jahren wurde in der Jahreshauptversammlung vom 13. Januar 2009 fixiert, in welchen Sparten die Klubmeisterschaft im laufenden Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Es wird das letzte Jahr sein, in welchen analoge und digitale Bilder zur Klubmeisterschaft zugelassen werden. Zusätzlich wird die beste Sparte eines Teilnehmers der Landesmeisterschaft zur Klubmeisterschaftswertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

Klubbewerbe wie folgt:
4  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte PB - Projektionsbild (DIA/Digital)
2  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte MB - Monochrom - Abgabe in Papierform
2  Klubbewerbe Thema FREI in Sparte FB - Farbbild - Abgabe in Papierform
1  Themenklubbewerb in Sparte DIA/Digital - Thema " 50 "
1  Themenklubbewerb in Sparte DIA/Digital - Abgabeschluss 8. September 2009 wird als externer Bewerb in die Klubwertung aufgenommen.
1  LM 2010 - die beste Sparte des Teilnehmers

Zu unserem 50 Jahr Jubiläum organisierten wir die Tiroler Landesmeisterschaft in Hall. Aus diesem Grund fanden im September und Oktober keine Klubbewerbe statt. Dafür war die erste Jahreshälfte umso intensiver ...

Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2009