2013

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr am 15. Januar 2013 statt. So wie in den vergangenen Jahren wurde unter Punkt „Allfälliges“ fixiert, in welchen Sparten und Themen die Klubmeisterschaft in diesem Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

Klubbewerbe wie folgt:
3   (MB) Monochrom Bewerbe - Abgabe digital - Bewerb: 2013-03-12 kein Composing
3   (FB) Farbbild Bewerbe - Abgabe digital - Bewerb: 2013-10-29 kein Composing
1   Thema: " Landschaft-Natur " - Abgabe digital - Bewerb: 2013-05-28 kein Composing
1   Thema: " Dynamische Bilder " - Abgabe digital
1   Thema:" unbekanntes Hall " - Tableau Bewerb - Abgabe digital - (MB FB) kann gemischt abgegeben werden.
     Anmekung dazu: Eines der drei Tableaus müssen das Thema HALL aufweisen
1   LM2013 - Tiroler Landesmeisterschaft - Abgabe laut Auschreibung
1   STM2013 - Österreichische Staatsmeisterschaft - Abgabe laut Auschreibung
1   Zusätzlich wird der Klubbewerb vom 9. April 2013 von einen Tiroler Fotoclub EXTERN bewertet.

Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2013