2014

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr am 14. Januar 2014 statt. So wie in den vergangenen Jahren wurde unter Punkt „Allfälliges“ fixiert, in welchen Sparten und Themen die Klubmeisterschaft in diesem Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

2   (MB) Monochrom Bewerbe - Abgabe digital - Thema " FREI "
2   (FB) Farbbild Bewerbe - Abgabe digital - Thema " FREI "
1   (FB/MB) Farb und/oder Monochrom Bewerb - Abgabe digital - Thema: " Fotografie PUR "
1   (MB) Monochrom Bewerb - Abgabe digital - Thema " HALL und Umgebung "