2015

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr am 13. Januar 2015 statt. So wie in den vergangenen Jahren wurde unter Punkt „Allfälliges“ fixiert, in welchen Sparten und Themen die Klubmeisterschaft in diesem Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

4   interne Klubbewerbe - Abgabe digital - Thema " FREI "
2   Der Klubbewerb vom 28. April 2015 wird vom Fotoclub FC Zirl EXTERN bewertet.
1   1ter Themenbewerb - Thema: " Nachbearbeitung vorgegebener Bilder "
1   2ter Themenbewerb - Thema: " Langzeitbelichtung " - mind. 1sec - Kontrolle EXIF Daten
1   3ter Themenbewerb - Thema: " Produktfotografie "
1   4ter Themenbewerb - Thema: " Klassische Studio- Portrait- Aufnahme "