2017

Am 10. Januar 2017, fand eine Sitzung für alle interessierte Mitglieder betreffend Jahresplanung 2017 statt. Unter anderem wurden die Klubbewerbe und möglich Themen besprochen. Die endgültige Fixierung hinsichtlich Sparten und Themen, wurde bei der Jahreshauptversammlung, am 31. Januar 2017, unter Punkt „Allfälliges“, endgültig festgelegt. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

2   interne Klubbewerbe - Abgabe FB - Thema " FREI "
2   interne Klubbewerbe - Abgabe MB - Thema " FREI "
1   interne Klubbewerb - Abgabe FB, MB - Thema " Bibliothek "
interne Klubbewerb - Abgabe FB, MB - Thema " Verflossene Zeit "