2019

Die 60. Jahreshauptversammlung des Fotoklubs Hall in Tirol fand am 8. Jänner 2019 statt. Die Mitglieder einigten sich darauf, dass in diesem Jubiläumsjahr vier interne Bewerbe durchgeführt werden. Die Hälfte der Klubbewerbe werden extern bewertet. Für die Jahreswertung werden das BESTE Ergebnis aus der Landes- oder der Staatsmeisterschaft herangezogen. In diesem Jahr wird auch intensiv an der Vorbereitung und Durchführung der Landesmeisterschaft gearbeitet. Anlässlich unseres 60jährigen Jubiläums wird auch eine Haller Stadtmeisterschaft der Fotografie durchgeführt. In den Klubeinladungen werden die Kriterien zu den einzelnen Bewerben und auch weitere Informationen ausgeschrieben.

Ein Ausblick auf das Jahr 2019:

2 Klubbewerbe - MB und PB mit einer externen Bewertung - Thema: FREI
1 Klubewerb - Thema: Nacht
1 Klubbewerb - Thema: Nass
Österreichische Staatsmeisterschaft 2019 - Abgabe laut Ausschreibung
Tiroler Landesmeisterschaft 2019 - Abgabe laut Ausschreibung
Durchführung der Haller Stadtmeisterschaft der Fotografie - Abgabe laut Ausschreibung

Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2019