3. Haller FOTO-Stadtmeisterschaft - 2022

Heuer wird die dritte Haller Foto-Stadtmeisterschaft durchgeführt und dazu möchten wir dich wieder recht herzlich einladen.
Der Upload ist ab 01.06.2022 bis zum 15.09.2022 über die Homepage des Fotoklub Hall / Stadtmeisterschaft möglich.

Die Gewinner werden im Herbst von einer Fachjury ermittelt. Zu den Kriterien, die über einen möglichen Gewinn entscheiden, gehören Qualität, Bildschärfe, Idee und Umsetzung.
Die Abschlussveranstaltung mit Bilderpräsentation und Siegerehrung ist wieder für Ende Oktober / Anfang November geplant. Zeitnah werden wir auch darüber noch informieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch heuer wieder dabei bist.

Liebe Grüße und Gut Licht!
Fotoklub Hall in Tirol

Sie sind hier: Über den Verein / News / 3. Haller FOTO-Stadtmeisterschaft - 2022