59. Jahreshauptversammlung 2018

Der Fotoklub Hall hat bei seiner Jahreshauptversammlung am  9. Jänner 2018 einen neuen Vorstand bestellt. Der bisherige Vorstand (Günther SCHATZ/Obmann, Markus SEEBER/Kassier wurde für weitere zwei Jahre per Handhebung einstimmig bestätigt. Diverse Änderungen gab es bei Stellvertreter, Warte und Referenten. Die Diskussion zu den einzelnen Funktionen vor der eigentlichen Wahl und die Wahl selbst, führte Ehrenobmann Peter SEEBER durch.
Im folgenden stehen die Tagesordnungspunkteder JHS, der Jahreskalender und der Neue Vorstand, Funktionäre als PDF zur Verfügung.

Sie sind hier: Über den Verein / Rückblick / 2018 / 59. Jahreshauptversammlung 2018