60 Jahre Fotoklub Hall
Bilder der Tiroler Landesmeister 2019

Sehr 1989 richtet der Fotoklub Hall in Abstand von 10 Jahren (1999, 2009, 2019) die Tiroler Landesmeisterschaften aus.

Erstmals zeigen wir hier die Landesmeister, Erwachsene und Jugend, in den Sparten Farbbild, FotoPur, Monochrom und Kombination.
AUER Siegfried ist Landesmeister in Sparte Farbbild und Kombination
THALER Miriam ist Landesmeisterin in Sparte Monochrom
MATUELLA Martina ist Landesmeisterin in Sparte PUR
Jugendliche Teilnehmer: MAIRZ Theresa, SUITNER Theresa und HUNDSBICHLER Benjamin

Alle weiteren Teilnehmer, Bilder und Ergebnislisten finden Sie auf der Homepage des Landesverbandes Tirol.

Sie sind hier: Über den Verein / Rückblick / 2019 / 60 Jahre Fotoklub Hall Bilder der Tiroler Landesmeister 2019