60 Jahre Fotoklub Hall
Rückblick Peter Seeber

Jubiläumsfeier, Schlussveranstaltung in der Neuen Mittelschule Dr. Posch, in Hall.

Ehrung Preisträger der 1. Haller Foto Stadtmeisterschaft
Ernennung Thea Schöpf zum Ehrenmitglied des Fotoklub Hall
Ehrung Preisträger der Tiroler Landesmeisterschaft

Nachdem die Siegerehrung der 1. Haller Foto Stadtmeisterschaft beendet war, überreichte Obmann Günther Schatz dem Ehrenobmann Peter Seeber das Mikrofon mit dem Ersuchen in wenigen Minuten den Anwesenden Damen und Herren einen Rückblick über 60 Jahre Fotoklub Hall zu geben.

Während der Ansprache wurde eine Liste der Gründungsmitglieder und vorwiegend Bilder von ehemaligen Mitgliedern ( Christian Vorhofer, Hugo Schöpf, Klaus Maislinger Reinhard Hölzl, Reinhard Weber, Thea Schöpf, Tobias Ötzbrugger, Tommy Seiter und Werner Thiele ) projiziert.

Sie sind hier: Über den Verein / Rückblick / 2019 / 60 Jahre Fotoklub Hall Rückblick Peter Seeber