Große Fotoausstellung heute Abend ab 18 Uhr

Gestern Abend wurde alles für die große Fotoausstellung heute Abend in der NMS Dr. Posch in Hall vorbereitet.
Über 200 Bilder der ersten Stadtmeisterschaft, Landesmeisterschaft sowie von den Mitgliedern des Fotoklub Hall in Tiroler wurden für die große Jubiläumsfeier ausgestellt. Die besten Bilder der Landesmeisterschaft werden auch in einer vertonten Fotoshow präsentiert.
Vielen Dank allen Helfern für den tollen Einsatz!

Heute Abend um 18 Uhr starten wir mit der Preisverteilung der Haller Stadtmeisterschaft und Landesmeisterschaft. Anschließend laden wir noch zu einem gemütlichen Abend ein. Bei der Fotobox kann sich jeder noch ein Erinnerungsbild mitnehmen.

Wir freuen uns über Euren Besuch!
Bis heute Abend!

Sie sind hier: Über den Verein / News / Große Fotoausstellung heute Abend ab 18 Uhr