Rückblick 2019 aktualisiert - Jubiläum 60 Jahre Fotoklub Hall

Unser 60 jähriges Vereinsjubiläum feierten wir in der Aula der Neuen Mittelschule Dr. Posch.
Erstmals wurde von uns die 1. Haller FOTO Stadtmeisterschaft durchgeführt. Wir waren Ausrichter der "39. Tiroler Landesmeisterschaft der Tiroler Amateurfotografen".
In einer großen Bildausstellung zeigten wir hervorragende Bilder beider Meisterschaften. Die Ehrung der Preisträger aller Sparten wurde von Bürgermeisterin Dr. Eva Posch, Kultur-Stadtrat Johannes Tusch, Landesverband Obmann Stellvertreter Dr. Christian Newesely und den Obmann der Fotoklub Hall, Günther Schatz vorgenommen. In einer vertonten Slide Show zeigte Reinhard Weber, Mitglied des Fotoklub Hall, alle angenommenen Werke beider Meisterschaften.
An diesen Abend wurde unser langjähriges Mitglied, Frau Thea Schöpf zum Ehrenmitglied des Fotoklub Hall ernannt.

Hier geht es zum Jubiläums- Rückblick 60 Jahre Fotoklub Hall

Wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung und bedanken uns bei der Direktorin Petra Schöpf, Mitglied des Fotoklub Hall, welche u.a. ermöglichte, dass wir in der Aula unsere Jubiläumsveranstaltung durchführen könnten. Wir bedanken uns herzlich bei all den fleißigen Helfern, Fotoklub Mitglieder, Ehepartner, dessen Kinder und Freunde.

Sie sind hier: Über den Verein / News / Rückblick 2019 aktualisiert - Jubiläum 60 Jahre Fotoklub Hall