2016

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr am 12. Januar 2016 statt. So wie in den vergangenen Jahren wurde unter Punkt „Allfälliges“ fixiert, in welchen Sparten und Themen die Klubmeisterschaft in diesem Vereinsjahr ausgetragen werden sollte. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen. Die Kriterien zu den einzelnen Bewerben werden in den vierteljährlichen Klubeinladungen ausgeschrieben.

6   interne Klubbewerbe - Abgabe digital - Thema " FREI "
1   Der Klubbewerb vom 10. Mai 2016 wird zusätzlich EXTERN bewertet ( drei auswärtigen Klub )
1   1ter Themenbewerb - Thema: " Tableau "
1   2ter Themenbewerb - Thema: " Hall Panorama "