2020

Am 7. Januar 2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die endgültige Fixierung hinsichtlich Sparten und Themen, wurde unter Punkt „Allfälliges“, von allen Anwesenden endgültig festgelegt. Für dieses Jahr sind 10 Bewerbe geplant:
  8 Klubbewerbe
     5 x Thema FREI
     1 Thema " Strukturen "
     1 Thema " Heuer " - die eingereichten Bilder müssen aus diesem Vereinsjahr stammen
     1 Thema " Unschärfe "
  Tiroler Landesmeisterschaft
  Österreichische Staatsmeisterschaft
Für die Klubmeisterschaft werden die 6 Besten davon mindestens 2 Themenwettbewerbe gewertet. Zusätzlich wird die beste Sparte des Teilnehmers aus der Staatsmeisterschaft oder Landesmeisterschaft zur Klubwertung herangezogen.

Sie sind hier: Meisterschaften / Klub Meisterschaften / 2020