60 Jahre Fotoklub Hall
Jubiläumsfeier, Siegerehrung als PDF

Wir bedanken uns bei Dr. Harald Burmann, Mitglied des Fotoklub Hall, welcher die Aufgabe übernahm, unsere Jubiläumsfeier und Siegerehrung in der NMS Dr. Posch in Hall bildlich festzuhalten. Es ist uns daher möglich, eine Auswahl von Bilder im PDF Format zur Verfügung zu stellen. Bis die PDF Datei (34 MByte) auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, muss dieselbe zuvor vom Server geladen werden. Je nach Internetverbindung kann es daher unterschiedlich lange dauern.

Gezeigt werden ...
- Ehrengäste, Preisträger und Besucher
- Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des Fotoklub Hall an Frau Thea Schöpf
- Bilder von Klubmitglieder