Rückblick

Die nachfolgenden Webseiten, " Rückblick 2000 " bis " Rückblick 2015 " und " Websites ", wurden großteils von der alten, bisherigen Homepage des Fotoklub Hall übernommen.
Die einzelnen Seiten wurden nochmals überarbeitet, tote Link wurden entfernt. Das Layout der vorherigen Homepage wurde absichtlich beibehalten, da es aufgrund von fehlenden Daten nicht möglich war, größere Bilder bzw. diverse SlideShow neu zu erstellen.
Es wird angeraten, diese Webseiten ausschließlich am PC mittels eines Adobe Flash Players einzusehen, da diese auf mobilen Geräten NICHT einwandfrei funktionieren.

Ergänzend wird darauf hingewiesen, dass alle KLUBEINLADUNGEN und alle KLUB MEISTERSCHAFTEN seit Gründung des Fotoklub Hall unter diesen beiden Menüpunkten einsehbar sind.

Sie sind hier: Über den Verein / Rückblick